Haus

Unser Haus hat sich stark verändert über die ersten Jahre und wir konnten sehr viele Erfahrungen sammeln was Bauen in Sri Lanka angeht. Zum Glück ist es ein sehr kleines Haus. Eigentlich nur ein Zimmer das 5×5 Meter groß ist. Und am Anfang hatten wir einen Lehmputz und ein Palmblatt-Dach ausprobiert.

1 comment on “HausAdd yours →

  1. Ich finde es toll die glücklich Ihr seid und wünsche Euch weiterhin nur das Beste.Ich wohne in der Schweiz und in Spanien.Bin total Pflanzenafine und habe nun heute Eure Seite entdeckt und Frage mich, ob Ihr auch nach Spanien oder Schweiz liefert.Darüber wäre ich sehr glücklich, denn dann schliesse ich ein Abo bei Euch ab!HahaIch möchte so gern Eure Früchte probieren und…mich daran erfreuen wenn ich dir Lerne einoflanze, daraus Pflänzchen wachsen zu sehen.So, nun wünsche ich Euch weiterhin alles Gute u d vielleicht bekomme ich demnächst Post von Euch.Ich würde mich riesig freuen.Seid ganz herzlichst gegrüsst von Kersti zur Zeit bei Alicante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.