Jahresrückblick 2013

Zusammenfassung
In diesem Jahr werden wir das Baumhaus weitgehend fertigstellen und die ersten Gäste empfangen. Nils kommt wieder für drei Monate vorbei und wir arbeiten am Baumhaus. Außerdem besucht uns Litischia und mein Bruder kommt auch vorbei mit seiner Kamera;-)
Nils kommt im Herbst wieder und reist in Sri Lanka herum. Ende Dezember kommt er nochmal vorbei und wir erledigen gemeinsam noch ein paar Kleinigkeiten am Baumhaus.

Juri wohnt fast drei Monate bei uns und in dieser Zeit schaffen wir es endlich mal wieder die Farm auf Vordermann zu bringen.

Das Jahr im Überblick

Januar bis März
Arbeiten auf der Farm hauptsächlich im Garten

März bis Mai

Nils kommt Ende Februar zurück aus Thailand und wir legen los im Baumhaus. Die Bodenbretter werden erst gehobelt, geschliffen und dann lackiert. Alleine um den Fußboden einzupassen brauchen wir 2 Wochen.
Dann werden das Bett und das Sofa gebaut. Nils ist für etwas über drei Monate bei uns.

Juni

Flow kommt zu Besuch und Nils reist wieder ab.

Juli

Ich verletzte mich übel am Fuß.
Die Falltür im Baumhaus wird fertiggestellt.

August

Wir graben einen Brunnen – leider stoßen wir auf eine Felsschicht.

September bis Oktober

Juri besucht uns für zwei einhalb Monate.

November

Küche und Bad im Baumhaus werden fertiggestellt.

Dezember

Nils besucht uns nochmal kurz.