Die Story

Die Story

Seit meiner Entscheidung 2008 für längere Zeit nach Sri Lanka zu gehen, ist sehr viel passiert. Ich habe hier nun für jedes Jahr einen kleinen „Jahresrückblick“ erstellt und versucht einen kurzen Überblick zu vermitteln und unsere bisherigen Schwerpunkte und Aktivitäten zu beschreiben. So bekommst Du als Leser eine Idee davon was wir durchlebt haben und warum wir jetzt da sind wo wir sind und natürlich auch wie es dazu kam. Wir haben Erfahrungen gesammelt, natürlich sehr viele Fehler gemacht und daraus gelernt. Das wird aber auch in Zukunft hoffentlich so bleiben. Einzig und alleine unsere Sichtweisen sollten sich verändern. Wir wachsen noch und auch unser jetziges Projekt hat sich über die Jahre erst entwickelt zu dem was es heute ist und in Zukunft vielleicht werden wird.

Es war ein teilweise schmerzhafter Prozess und besonders ich habe hart zu kämpfen gehabt mit mir selbst. Ich brauchte einige Schlüsselerlebnisse, die mein Leben komplett in den Grundfesten erschüttert haben um Veränderungen zuzulassen und ich befinde mich noch immer auf dem Weg. Ich hoffe das die Zeit jetzt reif ist und ich freue mich auf ein Leben in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

Dezember 2015,
Sri Lanka, Ragama
Benjamin