Besuche uns doch einfach mal!

Wir haben inzwischen die Möglichkeit mehrere Besucher in Zelten unterzubringen. Dafür haben wir schöne Zeltplätze vorbereitet.
Es gibt ein Toilettenhaus mit 8 Toiletten und 8 Duschen. Angeschlossen daran eine Biogasanlage, die zum Kochen benutzt werden kann. Außerdem eine Waschmaschine die bei Bedarf genutzt werden kann. Wir haben seit Kurzem einen Stromanschluß und eine eigene Solaranlage. Trinkwasserbrunnen und einen weiteren Brunnen für Verbrauchswasser (mit Pumpe) haben wir Ende 2017 angelegt.

Camping ist zur Zeit also die Beste Option bei uns auf dem Grundstück und Du wirst viel Ruhe finden. Es gibt gute Wanderwege und viele schöne Plätze zum Meditieren, Lesen, Ausruhen, für Yoga oder einfach zum Relaxen.

Zur Zeit bauen wir noch das Haus bzw. Dach wo Du in der Hängematte schlafen kannst oder Dir ein kleines Zimmer aus Lehm bauen kannst. Bis Ende des Jahres sind die geplanten 5 Zimmer aber sicher fertig. Bringe Dir in jedem Fall eine Isomatte mit.

Wir berechnen Dir 5€ pro Nacht im eigenen Zelt.
Im Hammock-House kostet die Übernachtung 10€. Wir stellen Dir ein Moskitonetz / Hängematte zur Verfügung.

Bringe bitte nur biologisch abbaubare Seife usw. mit oder frage uns vor Ort. Wir haben Waschmittel und Seife bio, lokal und biologisch abbaubar!

5 comments on “Besuche uns doch einfach mal!Add yours →

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein Leben in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten wie ihr es seit und möchte euch gerne mal besuchen. Rohkost und Permakultur ist genau das, was ich machen möchte und nebst relaxen und asanieren kann ich sehr gerne mithelfen … einfach des Lernens willen. Kurz gesagt bin ich aus der Schweiz, but i`m coming from India. Das muss ich so sagen, weil ich lange Zeit in Indien studiert und gelebt hab. Bin eigentlich ein richtiger seltener Meister in Sachen Percussion und habe hier in Basel auch ein Ashram (Schule`n`Gymi) für Perkussion (http://percussionarts.net/German/Portrait-and-Biography.htm) und Yoga (Therapy`n`Healing) bis zum höchsten Niveau. Auch Medical-Food (Doctor) ist eine Leidenschaft von mir und da ich lange mit unklaren Diagnosen unterwegs war, bin ich ziemlich gewachsen und habe eine fette Bibliothek, was eigentlich das Thema Krankheit auf viele Arten eruieren lässt. Doch eben war ich lange unterwegs mit unklaren Problemen und suche einen Platz, wo ich wieder in die Kraft kommen kann und wo ich mich einbringen kann für ein neues Leben in der Natur und feinen gleichgesinnten Menschen. Ich bin eigentlich ready to take off … und wir können auch gerne mal skypen (percussionarts) oder bei WhatsUp`n`Mobile (0041 765 3 444 88) sprechen . Hab euch zufälligerweise gefunden und hab mich sofort verknallt … ;.-). Investieren und finanziell einsteigen wäre möglich, sollte aber Zukunftssicher sein und ein Auswandern wäre mir auch sehr genehm. Mit lieben Grüssen und hoffentlich bis bald: Josh

  2. Hi nochmals,

    hab soeben den Clip gesehen, wo ihr in Sri Lanka am Gras zum Molchen am einsammeln seit. Yes`n`doupleyes … super und Hut ab … hab mir immer gewünscht, dass das auch in Indien kommt und würde gerne, sofern es möglich ist, gleich für zwei Monate kommen.

    Mit lieben Grüssen: Josh

  3. Hallo,
    meine Eltern und ich bereisen gerade Sri Lanka und haben den link von meinem Bruder bekommen, der schon in vielen communities unterwegs war. I ch bin Yoga und Qi Gong Lehrer und fühle bei den Bildern eine schöne Kraft. Wäre es möglich, dass meine Eltern mit mir zusammen für eine Übernachtung am kommenden Montag Nachmittag kommen könnten?
    Liebe Grüße
    Achim

  4. Hey,

    ich würde sehr gern eure Community besuchen, euch kennenlernen und etwas helfen. Das klingt alles ziemlich traumhaft und sieht sehr liebevoll aus. Ich bin im April in Sri Lanka und würd gern ein paar Tage kommen. Gern so ab 13.04. Wär das möglich? Ich lebe vegan, mache gerade eine Ausbildung zum veganen Ernährungsberater und praktiziere täglich Yoga. Ich würd mich super freuen euch kennenzulernen und bin gespannt auf Sri Lanka. Und natürlich freu ich mich auch über eure Rückmeldung.
    Liebste Grüße
    Nadja

  5. Hallo! Mein Partner, unsere 2 Kinder und ich würden euch auch sehr gerne besuchen und euch bei euren Projekten unterstützen! Wie kann das klappen? Kontaktiert uns gerne. Bestimmt können wir auch gemeinsam interessante Projekte entwickeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.